Familotel Simmerl: Das Familienhotel Bayern

Kindermassagen

Kindermassagen
Familotel Simmerl · Kindermassagen - einfach wohlfühlen

 

Behandlungen für unsere kleinen Gäste

 
Alle die hier angebotenen Behandlungen wirken entspannend, ausgleichend und harmonisierend auf Körper und Seele. Da Kinder in Gegenwart ihrer Eltern noch besser entspannen können, sind die Eltern herzlich eingeladen, bei den Behandlungen dabei zu sein!

Kindermassage

Hier geht es darum dem Kind durch achtsame Berührung ein Moment von Ruhe und Tiefenentspannung zu schenken. Über die Haut werden sensorische Impulse wahrgenommen, die dazu führen dass sich ein positives Körpergefühl entwickelt, die Konzentration verbessert und eine intuitive Wahrnehmung gefördert wird. Auch der hibbeligste Zappelphilipp findet durch diese sinnliche Zuwendung zurück in seine Mitte, kann die liebevolle Aufmerksamkeit des Behandlers über seinen Körper aufnehmen, und loslassen. 
Es werden nur hochwertige Öle aus Bio-Anbau verwendet, ohne stimulierende Duftstoffe. Das Kind kann gerne selber aussuchen wo es massiert werden möchte, ansonsten empfiehlt sich eine Massage an Kopf, Füßen und Rücken.

Dauer: 30 Min.

29,00 Euro

Anti-Stressmassage für Kinder
Viele Kinder fühlen sich durch die ständig steigenden Belastungen überfordert, was sich auch auf einen noch jungen Körper negativ auswirkt. Blockaden, körperliche Beschwerden und Leistungsabfall sind die Folgen, die aber durch gezielte Behandlungen in Form von Entspannungsmassagen erheblich gelindert oder sogar ganz behoben werden können.
Dauer: 40 Min. 39,00 Euro
Kinder Fuß- oder Rückenmassage
Es kann zwischen einer Fuß- oder Rückenmassage gewählt werden. Es werden entweder die Füße oder der Rücken mit warmen Aprikosenkernöl massiert.
Dauer: 20 Min. 19,00 Euro

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
...zur Webcam-Ansicht wechseln »